Mehr Ansichten

HAKA Set Gesichtsreinigung Basis

9 Kundenrezensionen
|
powered by lazyload
Artikel: 30901

    Sanfte Gesichtsreinigung - Die neue Serie für jeden Hauttyp
    Das innovative System der HAKA Gesichtsreinigung Basis besteht aus 2 Produkten und bietet eine ganzheitliche Lösung für die tägliche Reinigung der empfindlichen Gesichtshaut. Erlesenes Gänseblümchen-Extrakt verfeinert das Hautbild und unterstützt die natürliche Hautbalance zu bewahren. 

    • Mit hochwertigem Gänseblümchen-Extrakt
    • Reinigt sanft und schonend
    • Bewahrt die natürliche Hautbalance
    • Für ein strahlend-schönes und feines Hautbild
    • Für jeden Hauttyp


    lazyload      lazyload      lazyload    lazyload

    Jetzt 19,71 €*

    Vorher 21,90 €

    Set (2 Artikel)
    Lieferzeit: 2 Werktage

    Schöne Haut in zwei Schritten

    Schritt 1: Waschen und reinigen

    Der sanfte und seifenfreie Reinigungsschaum ist optimal für die Grundreinigung des Gesichtes. Er entfernt sicher Make-up, Augen-Make-up, Unreinheiten wie Salz, Schweiß, Staub und überschüssigen Talg ohne den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt der Haut aus dem Gleichgewicht zu bringen. Für die tägliche Gesichtsreinigung (morgens und abends).

    Schritt 2: Klären und erfrischen

    Das milde Gesichtswasser klärt die Gesichtshaut nach der Reinigung sanft, schonend und porentief und bereitet sie optimal auf die nachfolgende Pflege vor. Ein spezieller Wirkkomplex unterstützt den Eigenschutz der Haut vor Stressfaktoren. Die milde Rezeptur mit Jojobaöl und Panthenol hat beruhigende und feuchtigkeitsspendende Eigenschaften und sorgt für ein strahlend-schönes und feines Hautbild. Gerade bei kalkhaltigem Leitungswasser ist eine Nachreinigung mit Tonic sinnvoll, um Kalkrückstände auf der Haut zu entfernen. Das Gesichtswasser kann täglich aufgetragen werden, es muss nicht abgewaschen werden. 

    Wir empfehlen: Schritt 1 und 2 täglich, jeweils morgens und abends anwenden. 

    Mit dem Besten aus der Natur

    Gänseblümchen-Extrakt:
    Wirkt entzündungshemmend, verfeinert das Hautbild und verleiht als „Tausendschön“ samtig-weichen Glanz. Unterstützt die natürliche Hautbalance zu bewahren.

     

    Inhaltsstoffe

    siehe Einzelprodukte

    Produktbewertungen (powered by eKomi)

    Die letzten sieben Bewertungen von insgesamt 9 Kundenbewertungen

    16.05.2019 | 15:04

    Nehme die Reinigung noch nicht so lange. Benutze sie morgens und abends.fühlt sich gut an.
    08.05.2019 | 07:36

    Herrlicher Duft, anschließend schöne weiche Haut.
    27.04.2019 | 17:35

    Ich liebe den Geruch dieser zwei Produkte. Der Pumpspender des Tonics finde ich immerwieder toll, wenn ich ihn benutze - Wattepad drauf und pumpen - super einfach, ohne die Flasche anzuheben (was für Faule, wie mich) LEIDER vertrage ich mit meiner superempfindlichen Haut (Atopiker) diese zwei Produkte nur bedingt. Zu oft (2x täglich) und meine Haut fängt an zu spinnen. Vielleicht zu viel Parfüm für mich. Somit kann ich leider zur Wirkung nicht viel sagen :(
    10.04.2019 | 13:50

    Der Gesichtsschaum ist sehr angenehm und reinigt meine Haut, nur beim Gesichtswasser hab ich das Gefühl, das meine Haut sich nach der Anwendung klebrig anfühlt. Das ist mir unangenehm
    21.03.2019 | 17:58

    Ein Produkt für empfindliche Haut, bin sehr zufrieden
    15.03.2019 | 09:40

    Riecht super und reinigt perfekt
    12.03.2019 | 08:16

    Nur zu Empfehlen
    09.03.2019 | 17:56

    Der Reinigungsschaum ist sparsam in der Anwendung und hat eine gute Reinigungswirkung. Das Gesichtswasser ist ebenso sparsam in der Anwendung und mild zur Haut
    07.03.2019 | 21:01

    Durchschnittlich
    7 von 9 Bewertungen
    weitere Bewertungen anzeigen

    Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein