HAKA Deo-Balsam

powered by
Artikel:640

    24 Stunden zuverlässiger Deo-Schutz mit der HAKA Deo Creme ohne die natürlichen Hautfunktionen zu beeinflussen. Natürlich-hautmilde Wirkstoffe in einer pflegend-leichten Textur sorgen für den perfekten rundum Schutz. Speziell entwickelt für die sensible Achselhaut. Auch für frisch rasierte Haut geeignet.  Die hochwertige Rezeptur mit Kokosöl aus kontrolliert biologischem Anbau verspricht eine langanhaltende desodorierende Wirkung, ohne die natürlichen Hautfunktionen zu beeinflussen.


    Ohne Aluminiumsalze | Ohne Alkohol | Ohne Parfum | Ohne PEGs & Parabene


                    

    9,95 €*
    30 g
    ( 33,17 € / 100 gr )
    Lieferzeit: 2 Werktage

    100 exklusive Produkttester hatten die Chance im Juli 2017 den HAKA Deo-Balsam zu testen:

    94%
    empfinden das Hautgefühl
    als sehr angenehm

    85%
    bestätigen die
    außergewöhnliche Wirkung

    Der HAKA Deo-Balsam verbindet natürlich-hautmilde Wirkstoffe mit einer pflegend-leichten Textur und bietet 24 Stunden zuverlässigen Deo-Schutz. Die hochverträgliche und parfümfreie Rezeptur eignet sich ideal auch für Allergiker.

    HAKA verzichtet bewusst bei der Herstellung der Deo Creme auf Aluminium und Alkohol und setzt auf hochwertige, natürliche Inhaltsstoffe. Die hohe Qualität der verwendeten Rohstoffe und die besonderen HAKA Rezepturen sind verantwortlich für die gute Wirkung und die lange Haltbarkeit der HAKA Deocreme.

    Ein hoher Anteil an hautpflegender Shea-Butter hilft den Feuchtigkeitsgehalt der Haut zu regulieren und wirkt dadurch sehr hautberuhigend. Die Pflege-Kombination aus den natürlichen Ölen der Avocado und der Olive helfen die Barrierefunktion der Haut zu regenerieren. Die HAKA Deo Creme ist besonders bei empfindlicher Haut zu empfehlen.

    • mit Kokosöl für eine desodorierende Wirkung
    • mit Shea-Butter und natürlichen Ölen der Avocado
      und Olive
     für eine Extraportion Pflege

    Der HAKA Deo Balsam - der zuverlässige Deo Schutz für empfindliche Haut und ohne Hautreizungen.

    Pro Achselhöhle eine circa erbsengroße Menge entnehmen, zwischen den Fingern leicht verreiben und auf die saubere Haut der Achseln auftragen. Der praktische Dosierspatel ist inklusive und sorgt für eine saubere Entnahme.

    Sodium Bicarbonate, Butyrospermum Parkii Butter, Cocos Nucifera Oil, Solanum Tuberosum Starch, Zinc Stearate, CI 77891, Persea Gratissima Oil, Phytosterols, Olea Europaea Fruit Oil

    > weiterführende Informationen (INCI)

    Stimmen der Produkttester (Instagram, Facebook):

    HAKA Deo-Balsam Anwendung

    Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

    Produktbewertungen (powered by eKomi)

    Die letzten sieben Bewertungen unserer Kunden.

    14.12.2017 | 22:37

    Als Deodorant erfüllt es absolut sein Ziel und das ohne Aluminium. Aber von der Konsistenz ist es kein Balsam, sondern eine feste Paste.Bei Zimmertemperatur lässt es sich nicht verstreichen, was mich auf die Idee gebracht hat den Tiegel auf der Heizung zu lagern um streichfähig zu sein.
    14.12.2017 | 10:47

    Tolles Produkt. Super verträglich gerade bei empfindlicher Haut.
    13.12.2017 | 17:36

    Tolles Produkt, sehr gut verträglich
    09.12.2017 | 17:12

    super Deo Balsam
    08.12.2017 | 12:12

    Ist sanft und hilft gegen Schweißgeruch - und ist sparsam
    01.12.2017 | 14:21

    Entspricht meinen Vorstellungen
    24.11.2017 | 15:19

    Sehr gut verträglich mit sehr guter Deowirkung. Textur könnte allerdings noch etwas verbessert werden, da sehr körnig. Körner lösen sich beim Auftragen zwar auf, ist aber dennoch gewöhnungsbedürftig.