HAKA Spülmittel

powered by
Artikel:320

    Mit den HAKA Helden des Alltags ohne großen Kraftaufwand Geschirrberge erklimmen. 


    Eingetrocknete Speisereste und wachsende Geschirrstapel? Unser Spülmittel Spritzige Zitrone entfernt selbst hartnäckiges Fett und Schmutz mühelos. Dank der speziellen Glanzformel strahlen die Gläser nach dem Spülen streifen- und schlierenfrei. Das Ultrakonzentrat mit erfrischendem Zitronenduft kombiniert höchste Spülkraft mit extrem sparsamem Verbrauch - 750 mal spülen**.


    Unser Spülmittel ist ganz sanft zu Ihren Händen - selbst bei empfindlicher Haut. Sauber spülen geht bei uns auch ohne unnötiges Schaumbad - wir verzichten auf allergieauslösende Schaumverstärker. 


         

    5,25 €*
    750ml Flasche
    ( 7,00 € / 1 l )
    Lieferzeit: 2 Werktage

    Putzhandschuhe Adieu! 

    Kochen macht Freude. Das Abspülen der Geschirrberge nach dem Essen ist weniger angenehm – und wer mag schon gerne ausgetrocknete Spülhände. Mit HAKA Spülmittel Spritzige Zitrone können Sie getrost auf die lästigen gelben Gummihandschuhe verzichten. Uns liegt nämlich neben der hygienischen Sauberkeit auch die Gesundheit am Herzen. Deshalb ist das HAKA Spülmittel Spritzige Zitrone besonders schonend zu Haut und Händen. Das Institut Dermatest bestätigt und bewertet dies mit einem „sehr gut“ für die Hautverträglichkeit.

    Frische und Sauberkeit für Ihr Geschirr 

    Dank der innovativen Fettlöseformel werden selbst hartnäckige Speisereste mühelos entfernt. Zusätzlich sorgt die Abtrocknungsformel für strahlende Gläser nach dem Spülen.
    Umweltfreundlich sauber spülen ganz ohne unnötigen Schaum: Wir verzichten auf allergieauslösende Schaumverstärker. In unserem Handspülmittel verwenden wir nur hochwertige, umweltfreundliche Tenside mit starken Reinigungseigenschaften. Durch seine konzentrierte Spülkraft ist das HAKA Spülmittel Spritzige Zitrone bereits bei geringer Dosierung voll wirksam: nur ein Spritzer genügt**.

    Mit den extrem saugfähigen Flor-Net Microfaser Schwammtüchern geht der Abwasch noch einfacher. Für ein streifen- und fusselfreies Ergebnis empfehlen wir Geschirr und Gläser einfach mit dem Flor-Net Kristall- und Gläsertuch abzutrocknen.

      

    **ca. 1-2 ml pro 5 Liter Wasser bei normaler Verschmutzung

    Tipps und Tricks zur Reinigung mit den Helden des Alltags

     #1: Nicht alles gehört in den Geschirrspüler: 
    Spülen von Hand ist die schonende Variante für das Abwaschen hochwertiger Gläser und Geschirr - aber auch Holzbretter, Pfannen und edle Küchenmesser sollten lieber nicht in die Spülmaschine. 

    #2: Weniger ist mehr! Sauber Spülen ohne viel Schaum:
    Der Schaum im Spülwasser trägt nicht, wie häufig geglaubt, zur besseren Reinigungsleistung bei. Durch zu viel Schaum können sich kleine Schmutzteilchen auf bereits sauber gespültes Geschirr absetzen. Zusätzlich trocknet Geschirr langsamer. Die Tenside, Parfüm, allergieauslösende Schaumbildner und Konservierungsmittel lagern sich zudem auf unserem Geschirr und Besteck ab, wenn wir nicht mit viel Wasser das ganze Geschirr noch einmal nachspülen. Das bedeutet, wir verzehren diese Zusatzstoffe beim nächsten Gebrauch mit. Mit dem  ultrakonzentrierten HAKA Spülmittel Spritzige Zitrone liegt uns neben der Haut- und Handschonung auch Ihre Gesundheit am Herzen. Es ist bereits bei geringer Dosierung voll wirksam: ein Spritzer genügt. Das ist circa 1-2 ml pro 5 Liter Wasser bei normaler Verschmutzung.

    #3: Für ein optimales Spülergebnis empfehlen wir:
    Extrem saugfähige Flor-Net Microfaser Schwammtücher für strahlende Gläser ohne Schlieren. Zum Schluss mit dem Flor-Net Kristall- und Gläsertuch streifen- und fusselfrei abtrocknen. 

    Aqua, Sodium C14-17 sec. Alkyl Sulfonate, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Parfum, Limonene, Citral, Methylisothiazolinone, Benzisothiazolinone

    > weiterführende Informationen (INCI)

    Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

    Produktbewertungen (powered by eKomi)

    Die letzten sieben Bewertungen unserer Kunden.

    28.08.2017 | 14:04

    Man braucht sehr wenig bei sehr gutem Ergebnis.
    28.08.2017 | 07:07

    👍 Top
    27.08.2017 | 16:19

    Gute Reinigungswirkung!\n
    24.08.2017 | 15:07

    Schon wenige Tropfen erzielen ein einwandfreies Reinigen !
    22.08.2017 | 15:13

    sehr gut
    19.08.2017 | 22:11

    Mit dem letzten bin ich 2,5 Jahre ausgekommen, als Zusatzspülmittel, weil ich natürlich eine Spülmaschine besitze!
    19.08.2017 | 21:51

    Kann ich gut weiter empfehlen es ist sehr ausgiebig