HAKA Hakaderm Intensiv Creme

powered by
Art.Nr.:3575

    Hakaderm - die Lösung für Problemhaut


    Die Hakaderm Intensiv Creme ist die Spezialpflege für empfindliche, trockene und schuppige Haut sowie bei Neurodermitis oder Akne. Das enthaltene Microsilver BG™ hemmt Pickel auslösende und Neurodermitis verursachende Bakterien und unterstützt die Aufrechterhaltung der natürlichen Hautschutz-Barrierefunktion. Defensil und D-Panthenol sorgen für Beruhigung irritierter, strapazierter und stark beanspruchter Haut und lindern den Juckreiz. Zinkgluconat reguliert die Talgproduktion und verbessert das Feuchthaltevermögen der Haut.


    Das Produkt enthält keine PEGs und Parabene und wurde ökotest-konform entwickelt.

    21,95 €*
    100ml Tube
    ( 21,95 € / 100 ml )
    Lieferzeit: 2 Werktage

    Details

    Ideal für die Pflege von empfindlicher, entzündeter und irritierter Haut sind die Reinigungs- und Pflegeprodukte mit Silber wie unsere Hakaderm® Serie

    > Entdecken Sie hier die gesamte Hakaderm® Serie und erfahren Sie mehr über die Funktionsweise von Microsilber

    Inhaltsstoffe

    Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Panthenol, Cetearyl Alcohol, Decyl Cocoate, Glyceryl Stearate, Glycerin, Olus Oil, Octyldodecanol, Potassium Palmitoyl Hydrolyzed Wheat Protein, Parfum, Helianthus Annuus Seed Oil, Tocopherol, Glyceryl Caprylate, Echium Plantagineum Seed Oil, Citric Acid, CI 77820, Xanthan Gum, Zinc gluconate, Cardiospermum Halicacabum Flower/Leaf/Vine Extract

    > weiterführende Informationen (INCI)

    Produktbewertungen (powered by eKomi)

    Die letzten sieben Bewertungen unserer Kunden.

    04.07.2017 | 05:17

    Ich bin von dieser Creme absolut überzeugt. Selbst eine Hautverfärbung nach einem Ekzem, mit der ich mich schon abgefunden hatte, ist inzwischen verblasst.
    19.06.2017 | 07:40

    Verwendung bei auffälliger Haut an Armen und Händen. Über Wirksamkeit noch kein Urteil möglich
    19.06.2017 | 07:40

    Verwendung bei auffälliger Haut an Armen
    02.06.2017 | 16:20

    Das Produkt verwende ich gegen meine Neurodermitis als Alternative zu einer Cortisoncreme.Die Intensiv Creme stillt schnell den Juckreiz und heilt nachhaltig.
    16.05.2017 | 05:28

    Ich verwende die Creme für Gesicht und Schultern. In diesen Bereichen habe ich ein wenig unreine Haut und hoffe, die Creme hilft hier. Benutze sie jetzt erst einige Tage; sie fühlt sich sehr gut an und gibt angenehme Feuchtigkeit.
    11.05.2017 | 07:00

    Sind noch am Ausprobieren, ob es für die Haut unserer Tochter geeignet ist
    18.04.2017 | 13:19

    sehr gut

    Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein