HAKA Fettreiniger

powered by
Artikel:306

    Schnelle und mühelose Reinigung mit dem HAKA Küchenreiniger.
    „Der Topf gehört in den Müll – Das eingebrannte Fett kriegt man da nicht mehr raus!“  Aussagen wie diese, gehören dank des HAKA Fettreinigers der Vergangenheit an – denn selbst hartnäckige Fettverschmutzungen können jetzt mühelos entfernt werden.


    Mithilfe der innovativen Kraft-Fettlöseformel löst er effektiv und kraftvoll hartnäckige Verschmutzung – Dank der Rezeptur mit Zuckertensiden sogar noch umweltfreundlicher – ganz ohne Konservierungsstoffe und ohne Gefahrenkennzeichnung. Durch besonders materialschonende Reinigungseigenschaften ist er optimal zum Putzen von Hochglanzküchen geeignet. 


      

    7,95 €*
    500ml Sprühflasche
    ( 15,90 € / 1 l )
    Lieferzeit: 2 Werktage

    Details

    Bei uns kriegt jeder sein Fett weg: Einfach sprühen, wischen, sauber!

    Wer putzt schon gerne den Grillrost nach einem gemütlichen Grillabend oder die Dunstabzugshaube nach dem leckeren Drei-Gänge-Menü? Mit dem HAKA Fettreiniger erledigen Sie das im Handumdrehen und ohne großen Kraftaufwand: einfach sprühen, wischen, sauber!

    Dank der innovativen Kraft-Fettlöseformel lassen sich lästige Fettrückstände im Nu entfernen. Der HAKA Fettreiniger reinigt kraftvoll, effektiv und dennoch umweltfreundlich hartnäckige Fettverschmutzungen und hinterlässt einen frischen und angenehmen Duft. Zudem schützt er vor schneller Wiederverschmutzung und sorgt so für langanhaltende Sauberkeit und hygienische Frische auf allen Küchenoberflächen.

    Ideal für alle Flächen in Haus und Garten, wo Fett ein Thema ist: Backofen, Grill, Dunstabzugshaube oder Kühlschrank. Selbst empfindliche Oberflächen an Hochglanzküchen werden mit dem HAKA Fettreiniger durch die besondere Materialverträglichkeit strahlend sauber. 

    Umweltfreundlich und stark bei hartnäckigen Fettverschmutzungen

    Durch die im Produkt enthaltenen Zuckertenside reinigt der HAKA Fettlöser besonders umweltfreundlich und ist frei von Konservierungsstoffen und ohne Gefahrenkennzeichnung. Der sanfte Reinigungsschaum bleibt da, wo er hingehört - Dank praktischer Sprühschaum-Anwendung lassen sich selbst senkrecht und schwer zugängliche Flächen einfach erreichen und zeitsparend reinigen.

    Weil uns neben der Sauberkeit auch die Gesundheit am Herzen liegt, ist der HAKA Fettreiniger besonders hautverträglich und schonend – bestätigt und mit „sehr gut“ bewertet vom Institut Dermatest.

    Hinweis: bei empfindlichem Kunststoff und geölten, gewachsten oder offenporigen Holzoberflächen zuerst an einer unauffälligen Stelle testen.

    Inhaltsstoffe

    Aqua, Propylene Glycol n-Butyl Ether, Octane Sulfonate, Decyl Glucoside, Parfum, Monoethanolamin, Sodium C14-17 sec. Alkyl Sulfonate, Acrylcopolymer, Isopropyl Alcohol, Linalool, Limonene, Benzyl Salicylate

    > weiterführende Informationen (INCI)

    Produktbewertungen (powered by eKomi)

    Die letzten sieben Bewertungen unserer Kunden.

    08.09.2017 | 07:49

    Okay
    05.09.2017 | 07:02

    Verwende das Produkt auch am Traktor zur Reinigung von Fett und in der Werkstatt. \nLasse es kurz einwirken. \nDie Qualität des Produktes ist sehr Hochwertig.
    30.08.2017 | 10:06

    Sehr gute Fettlösekraft
    19.08.2017 | 10:37

    Möchte ich für die Küche nutzen,aber noch nicht getestet.
    12.08.2017 | 22:29

    Verwende das Produkt in der Küche für die Dunstabzugshaube, Glasceran etc.
    10.08.2017 | 18:21

    Habe getestet auf mein Webergrill\nAlles perfekt
    10.08.2017 | 17:25

    Riecht gut und ist wirkungsvoll

    Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein