Cremepeeling

7 Kundenrezensionen
|
powered by lazyload
Artikel:601

    Sanfte Gesichtsreinigung - Die neue Serie für jeden Hauttyp
    Peeling und Feuchtigkeitspflege in Einem. Feinstes, natürliches Bambus-Granulat entfernt sanft überschüssige Hautschüppchen und kleine Unebenheiten werden sofort geglättet. 
    Tipp: Vor dem Peeling die Haut mit Gesichtswasser klären und erfrischen.

    • Mit feinem Bambus-Granulat
    • Reinigt sanft und schonend 
    • Feuchtigkeitskomplex mit Shea Butter
    • Für jeden Hauttypen


                       

    8,95 €*
    100ml Tube
    ( 8,95 € / 100 ml )
    Lieferzeit: 2 Werktage

    Feinstes, natürliches Bambus-Granulat entfernt sanft überschüssige Hautschüppchen, Mikro-Verhornungen und Unreinheiten. Kleine Unebenheiten und Poren in der Haut werden geglättet und verfeinert. Die innovative Cremetextur versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Hochwertige Shea Butter pflegt geschmeidig-zart und hilft, die Feuchtigkeit der Haut zu erhalten. 

    Tipp: Vor dem Peeling die Haut mit Gesichtswasser klären und erfrischen.

    Wie oft soll ich meine Haut peelen?

    • Bei fettiger und zu Unreinheiten neigender Haut kann das Peeling zweimal pro Woche sinnvoll sein
    • Bei normaler Haut und Mischhaut können Sie bedenkenlos einmal pro Woche peelen 
    • Bei trockener, sehr trockener, empfindlicher und sensibler Haut empfehlen wir das Peeling nur einmal im Monat zu verwenden.
    • Bei Neurodermitis oder bei einem Sonnenbrand sollten Sie komplett auf Peelings verzichten, um die Haut nicht zusätzlich zu strapazieren.

    Mit dem Besten aus der Natur

    Gänseblümchen-Extrakt:
    Wirkt entzündungshemmend, verfeinert das Hautbild und verleiht als „Tausendschön“ samtig-weichen Glanz. Unterstützt die natürliche Hautbalance zu bewahren.

    Bambus-Granulat: 
    Feines Peeling für klare, ebenmäßige Haut. Das Besondere: Die Pflanze wächst schnell nach. Unsere natürliche Alternative zu Mikroplastik.

    Anwendung

    Anwendung: Je nach Hauttyp ein- bis zweimal pro Woche auf die gereinigte Haut auftragen. Das Peeling mit sanft kreisenden Bewegungen einmassieren und anschließend mit klarem Wasser abspülen. Den Augenbereich aussparen.

    Welcher Hauttyp sind Sie?

    • Bei fettiger und zu Unreinheiten neigender Haut kann das Peeling zweimal pro Woche sinnvoll sein
    • Bei normaler Haut und Mischhaut können Sie bedenkenlos einmal pro Woche peelen 
    • Bei trockener, sehr trockener, empfindlicher und sensibler Haut empfehlen wir das Peeling nur einmal im Monat zu verwenden.
    • Bei Neurodermitis oder bei einem Sonnenbrand sollten Sie komplett auf Peelings verzichten, um die Haut nicht zusätzlich zu strapazieren

    Tipp: Vor dem Peeling die Haut mit Gesichtswasser klären und erfrischen.

    Inhaltsstoffe

    Aqua, Dicaprylyl Ether, Coco-Caprylate/Caprate, Polyglyceryl-3 Rice Branate, Bambusa Arundinacea Stem Extract, Propylheptyl Caprylate, Glycerin, Microcrystalline Cellulose, Butyrospermum Parkii Butter, Parfum, Carbomer, Citric Acid, p-Anisic Acid, Potassium Sorbate, Levulinic Acid, Sodium Levulinate, Xanthan Gum, Sodium Hydroxide, Bellis Perennis Flower Extract, Sodium Benzoate

    > weiterführende Informationen (INCI)

    Produktbewertungen (powered by eKomi)

    Die letzten sieben Bewertungen von insgesamt 7 Kundenbewertungen

    04.02.2019 | 12:19

    Tolles Peeling kann ich nur empfehlen.
    Zum 1. mal angewendet und bestimmt nicht zum letzten Mal.
    21.12.2018 | 21:12

    Tolles Peilung. Die Körner haben eine gute Größe. Sehr dezenter Duft.
    24.10.2018 | 11:27

    Angenehm im Gesicht...gutes Hautgefühl
    04.10.2018 | 10:23

    Das Gesichtspeeling mit Bambus gab es vor Jahren schon einmal und wurde dann nicht mehr angeboten. Vergeblich habe ich nach einem gleichwertigen Ersatz gesucht. Nun habe ich es direkt mitbestellt und bin nach dem Ausprobieren höchst zufrieden. Die Haut ist zart und weich und nimmt die Pflegeprodukte noch besser auf.
    03.10.2018 | 16:09

    Hatte bei meiner Mischhaut u.a. auch schuppende und juckende Hautstellen. Habe das Peeling mit einer kleinen elektr. rotierenden Reinigungsbuerste aufgetragen und bin begeistert. Alles weg, eincremen und glatte Haut (1-2 x wchtl. Anwendung). Sehr zu empfehlen.
    19.09.2018 | 18:51

    Schön cremiges Peeling. Riecht angenehm mild. Die Peeling-Partikel sind schön mini, dadurch keine Hautreizung bei der Anwendung. Angenehmes Hautgefühl nach der Reinigung, man braucht eigentlich gar keine Creme hinterher da das Peeling schon schön cremig ist.
    14.09.2018 | 18:34

    Sehr angenehm zur Haut und für alle Haut Typen geeignet.
    7 von 7 Bewertungen

    Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein