HAKA Spezialwaschmittel für weiße Textilien

powered by
Art.Nr.:313

    Spezielle Pflege für Weißes


    Das HAKA Spezialwaschmittel für weiße Textilien enthält optische Aufheller für strahlend weiße Gardinen und empfindliche weiße Wäsche wie helle Oberhemden oder helle Dessous. Ein spezieller Rohstoff gegen Wiederanschmutzung hält die Gardinen länger sauber und die Glättungsformel sorgt für bügelfreie Gardinen und helle Oberhemden.

    9,50 €*
    1-l-Flasche
    ( 9,50 € / 1 l )
    Lieferzeit: 2 Werktage

    Details

    Das Produkt ist sparsam und umweltfreundlich in der Anwendung und hat die niedrigste Dosierung am Markt. Eine 1-l Flasche reicht bereits für 20 Waschgänge bei normal verschmutzer Wäsche und Härtebereich 2.

    > Entdecken Sie hier die ganze HAKA Wäsche Welt

    Inhaltsstoffe

    Aqua, Alkyl alcohol (C13-15) ethoxylates EO 7, Sodium C14-17 sec. Alkyl Sulfonate, Nonionic Polyester, Cocamidopropyl Betaine, Disodium Distyrylbiphenyl Disulfonate, Parfum, Sodium Chloride, Styrene/Acrylates Copolymer, Linalool, Methylisothiazolinone, Benzisothiazolinone

    > weiterführende Informationen (INCI)

    Produktbewertungen (powered by eKomi)

    Die letzten sieben Bewertungen unserer Kunden.

    18.04.2017 | 14:13

    Das Spezialwaschmittel riecht gut und dezent. Ich wasche 40 Grad-Wäsche damit. Das Waschergebnis ist besser als mit anderen Waschmitteln.
    10.04.2017 | 20:26

    Sehr gut
    10.04.2017 | 11:26

    Für weiße Wäsche hält die Wäsche weiß und riecht nicht so stark und mein Mann verträgt alles von haka als Neurodermitiker super
    20.03.2017 | 17:11

    Von diesem Produkt bin ich besonders begeistert nehme es für meine Gardinen her und hatte noch nie so schöne und weisse Gardinen, durch dieses Wachmittel bin ich erst auf euch aufmerksam geworden da mir meine Schwiegermutter es empfohlen hatte
    17.03.2017 | 09:14

    Weiterzuempfehlen
    01.12.2016 | 18:14

    Mir wurde vorgeschwärmt, wie toll die Hemden hinterher seien. Dem kann ich nicht zustimmen.
    29.08.2016 | 16:22

    Ich benutze dieses Waschmittel für Gardinen und weiße Wäsche, die nicht aus Baumwolle besteht und daher nicht so heiß gewaschen werden kann. Man muss aber sparsam damit umgehen, sonst schäumt es zu viel.